Reduktion und Kontrolle von IT-Kosten
Guten Tag,
Schön, dass Sie sich für unser Webinar zum Thema Reduktion und Kontrolle von IT-Kosten interessieren.
Der schneller werdende technische Wandel, die damit verbundenen wachsenden Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen und gleichzeitig (Kunden-)Ansprüche – das alles verlangt nach Strategien, die weit über das blosse Funktionieren der eigenen IT hinausgehen.
Daher steht für uns am Anfang unseres Gesprächsangebotes 2021 die IT-Kostenkontrolle und gegebenenfalls Reduktion. Wir wollen daher mit Ihnen gemeinsam über die Möglichkeiten sprechen, Ihre IT-Kosten nachhaltig zu senken und die Investitionen an der richtigen Stelle zu planen.
Dabei wollen wir den Bogen vom Kleinen zum langfristigen strategischen Ganzen spannen.
- IT Kostenfallen – auch Kleinvieh macht Mist
- IT Budget – es lohnt sich genauer hinzuschauen
- Strategische Planung – IT langfristig gedacht
Wir bieten Ihnen zwei Termine an:
- Dienstag, 23. März 2021 – 07:30
- Donnerstag, 25. März 2021 – 16:30
Gerne können Sie vorab konkrete/aktuelle Fragestellungen aus Ihrem Unternehmen an uns richten, die wir im Webinar aufgreifen können.
Die technischen Details vom Webinar geben wir Anfang März 2021 bekannt.
Nutzen Sie also die Gelegenheit, sich über Einsparungs- und Optimierungsmöglichkeiten in Ihrer Unternehmens-IT zu informieren und melden Sie sich hier an: