IT-SUPPORT
SUPPORT, DER SUPPORT UNNÖTIG MACHT
Natürlich erhalten Sie von unseren IT- oder Programmspezialisten jederzeit und im Notfall den erforderlichen Support, der Ihr Problem schnell angeht und behebt – rund um die Uhr.
Damit es jedoch nie oder höchst selten dazu kommt, sorgt Computer Coach mit Überwachungsservices aus der Box vor. Im Help Desk ist das gesamte Computer Coach Fachwissen vorhanden.
So funktioniert die Informatik bei Arbeitsantritt am Montag einwandfrei, selbst dann, wenn z.B. nach dem letzten Backup am Freitagabend unbemerkt Probleme aufgetreten sind.
Dank Monitoring wurden sie erkannt und durch den 7/24 Pikettdienst am Wochenende bereits behoben.
Überwachung gibt Sicherheit. Die lückenlose Dokumentation erfasst sämtliche Vorkommnisse und macht allfällige Probleme im Voraus ersichtlich und eliminierbar. So laufen die Systeme stabil und steigen nicht im dümmsten Moment aus.
Bei schwerwiegenderen Problemen, wo Ursachen unklar sowie diverse Komponenten und mehrere Dienstleister hinein verwickelt sind, übernimmt Computer Coach den Lead. Und verhindert damit, dass nur der Ball hin- und hergeschoben, statt dass das Problem gelöst wird.
Bei Vorkommnissen bewertet Computer Coach mit entsprechender Expertise die Sicherheitsrelevanz und nimmt bei systemkritischen Problemen manuelle Prüfungen vor.
Nutzen Sie die aus der Überwachungs-Box gewonnene Sicherheit und Effizienz zur Sicherung Ihrer IT-Investitionen.
Download AnyDesk
Damit wir uns bei Support-Fällen auf Ihren Computer verbinden können, um Ihnen zu helfen, brauchen Sie folgende Software auf dem Computer:
Persönliche Beratung